Unser Verbandsmagazin "TAEKWONDO20"

Über das Magazin

Im Nachgang zu den Taekwondo-Weltmeisterschaften vom 15. bis 19. Mai 2019 in Manchester erschien im Juli erstmals das Magazin der DTU TAEKWONDO20. DTU-Pressereferentin Helena Stanek schrieb dazu im ersten Editorial: "Als Pressereferentin der DTU habe ich in den vergangenen Monaten unter anderem versucht, unsere Sportart einer breiteren Öffentlichkeit zu präsentieren. Dabei habe ich gemerkt, dass selbst unter uns gar nicht so viele Informationen über Taekwondo und die Sportlerinnen und Sportler, über die Wettkämpfe, die Verbandsarbeit und die Hintergründe bestimmter Maßnahmen bekannt sind.“

Aktuelle Ausgabe

 

Blätterkatalog lesen!

 

Geschichten aus dem Magazin

Der eine oder andere Bericht aus dem Printmagazin erscheint hier nun auch digital nach Erscheinen des jeweiligen Heftes. Als Herausgeber ist es für uns natürlich eine Freude, Sie als neuen Abonnenten des Magazins begrüßen zu können. Dennoch möchten wir ab sofort auch einige ausgewählte Geschichten aus den einzelnen Magazinen hier für euch zum nachlesen anbieten. 

 

Dies sind unsere vielfältigen Themen rund um den Sport:

  • Interessante Persönlichkeiten
  • Einblicke in die Verbandsarbeit
  • Unsere Nationalmannschaften unterwegs
  • Olympische Erfolge in der DTU
  • Aktuelle Themen aus der Trainingswelt