Mokdad Ounis (Disziplinbundestrainer)


  • Leistungsbereich:
  • Status:
  • Verband : Nordrhein-Westfälische Taekwondo Union (NWTU)
Vorname
Mokdad
Nachname
Ounis

Wann hast du mit Taekwondo angefangen und warum?

8/1998 hab ich mit Taekwondo angefangen, weil ich Kampfsport liebe und mein Onkel es mir empfohlen hat.

Was ist dein sportliches Ziel?

So viele gute Athleten in die Nationalmannschaft zu bringen und mit den Sportlern, die schon in der Nationalmannschaft sind, auf Europa- und Weltebene Medaillen erkämpfen.

Wen würdest du als dein Vorbild sehen und was zeichnet ihn/sie als Vorbild aus?

Ich hatte kein Vorbild, weil ich selber an mir gearbeitet habe damit die anderen mich als Vorbild sehen. Ich habe mir Ziele gesetzt und habe meine Ziel auch bis jetzt erreicht.
Leistungssportbereich
Altersklasse
Gewichtsklasse
Verband
Nordrhein-Westfälische Taekwondo Union (NWTU)
Entdecken Sie weitere Mitglieder