Lukas Stein


  • Leistungsbereich: Technik
  • Status: Perspektivkader
  • Verein : Budo-Arts Hansu Hannover e.V.
Vorname
Lukas
Nachname
Stein
Geschlecht
Männlich
Beruf
Student

Meine 5 größten Erfolge

2x Bronze WM 2018 (Freestyle Einzel & Team)

Europameister 2017 Freestyle Team

Europameister 2015 Freestyle Team

Bronze Beach WM 2017 Freestyle Einzel

Vize-Europameister 2017 Freestyle Einzel

Sportliche Biographie

Ich habe 2004 angefangen, Taekwondo zu lernen. In den Jahren ab 2008 habe ich auf den landesweiten und nationalen Turnieren im traditionellen Formenbereich um Finalteilnahmen- und Bronzemedaillen gekämpft. Mit dem Beginn des Freestyle 2012 begann der schrittweise Aufstieg auf nationales Spitzenniveau und in den Bundeskader. Neben den eigenen Starts unterstütze ich auch andere Freestyler, insbesondere im Bereich Musik und Choreografie.

Bisherige Kader-Mitgliedschaften

Landeskader Niedersachsen seit 2010

Bundeskader seit 2015

Leistungssportbereich
Technik
Altersklasse
Senioren
Gewichtsklasse
Graduierungen
4. Dan
WM Medaillen
0   0   2
EM Medaillen
2   2   0
Verein
Budo-Arts Hansu Hannover e.V.
Vereinstrainer
Hado Yun
Entdecken Sie weitere Mitglieder