Lisa-Marie Seele


  • Leistungsbereich: Zweikampf
  • Status: Perspektivkader
  • Verein : Tangun Hamburg
  • Verband : Taekwondo Union Hamburg e.V. (TUH)
Vorname
Lisa-Marie
Nachname
Seele

Wann hast du mit Taekwondo angefangen und warum?

Ich habe 2007 beim Eintracht Segeberg mit Taekwondo angefangen. Es hat mir von Anfang an sehr viel Spaß gemacht und so ist es heute immer noch.

Was ist dein sportliches Ziel?

Ich würde gerne irgendwann die Chance haben an Olympia teilzunehmen.

Sportliche Biographie

2007 hab ich hier zu Hause in Bad Segeberg mit Taekwondo angefangen. Ich merkte ziemlich schnell das ich mich mehr für Zweikampf interessierte und wechselte 2010 nach Hamburg. Seitdem trainiere ich regelmäßig in Hamburg und bereite mich dort auf meine Turniere vor.

Erfolge

1. Platz Deutsche Meisterschaften 2018 (U21)

2.Platz Deutsche Meisterschaft Jugend A 2016

2.Platz Deutsche Meisterschaft 2017 (U21)

Mehrfache Norddeutsche Meisterin

Teilnahme an der U21 EM

Rechtliches / Lizenz

Alle Rechte vorbehalten. Die Bildmaterialien dürfen lediglich für die redaktionelle Berichterstattung bzw. von Veranstalter*innen für ihre Öffentlichkeitsarbeit unter Angabe des Copyrights bzw. des*der Urhebers*Urheberin (falls im Datensatz angegeben) honorarfrei verwendet werden. Andere Nutzungen, insbesondere jede Art von kommerzieller Verwendung des vorliegenden Materials außerhalb der Medienberichterstattung oder Veranstaltungswerbung, ist ausdrücklich untersagt. Mit dem Download von Fotos bzw. Logos stimmt der*die Nutzer*in dieser Regelung ausdrücklich zu.

Pressebilder

Leistungssportbereich
Zweikampf
Altersklasse
Senioren
Gewichtsklasse
-67
Graduierungen
1. Dan
Verein
Tangun Hamburg
Verband
Taekwondo Union Hamburg e.V. (TUH)
Entdecken Sie weitere Mitglieder