Vera Kachowitsch


  • Leistungsbereich: Zweikampf
  • Status: Nachwuchs 1
  • Verein : BSV Friedrichshafen
  • Verband : Taekwondo Union Baden-Württemberg (TUBW)
Vorname
Vera
Nachname
Kachowitsch
Geschlecht
Weiblich

Wann hast du mit Taekwondo angefangen und warum?

Mit 4 Jahren habe ich angefangen weil ich mich austoben konnte und es mir Spaß gemacht hat.

Was war dein emotionalster/schönster sportlicher Moment und wo hast du eine große Enttäuschung erlebt?

Meine schönster Moment war als ich 2016 Vize-Europameisterin wurde und eine große Enttäuschung war letztes Jahr bei der Weltmeisterschaft als ich meinen 2. Kampf verloren habe

Was würdest du mit 1Millionen Euro machen?

Ich würde es sparen für meine Zukunft

Was ist dein sportliches Ziel?

Olympia 2024

Wen würdest du als dein Vorbild sehen und was zeichnet ihn/sie als Vorbild aus?

Maksim Khramtcov Bianca Walkden Weil sie für mich einfach sehr gute kämpfer sind mit einem sehr gutem Kampfstill
Leistungssportbereich
Zweikampf
Altersklasse
Jugend (U18)
Gewichtsklasse
-49
Graduierungen
1. Dan
Verein
BSV Friedrichshafen
Vereinstrainer
Markus Kohlöffel
Verband
Taekwondo Union Baden-Württemberg (TUBW)
Entdecken Sie weitere Mitglieder