Stefanie Grünauer


  • Leistungsbereich: Zweikampf
  • Status: Perspektivkader
  • Verein : Taekwondo Gemeinschaft Allgäu
  • Verband : Bayerische Taekwondo Union e.V (BTU)
Vorname
Stefanie
Nachname
Grünauer
Geschlecht
Weiblich

Meine 5 größten Erfolge

WM Bronze 2015

Deutsche Meisterin U21 2018

Wann hast du mit Taekwondo angefangen und warum?

2009 habe ich mit Taekwondo angefangen. Eigentlich wollte ich früher Boxen, was mir allerdings meine Mutter nicht erlaubte. Durch einen guten Freund von meinem Vater, welcher Trainer beim Taekwondo Club Garmisch-Partenkirchen ist, fing ich dann dort mit Tkd an.

Was war dein emotionalster/schönster sportlicher Moment und wo hast du eine große Enttäuschung erlebt?

Mein schönster sportlicher Moment war, als ich 2015 mein Viertelfinale auf der WM gewann und mir somit eine Medaille sichern konnte.

Rechtliches / Lizenz

Hier kommt der Standartlizentext für die Nutzung der Bilder hinein..Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea taki.

Weitere Onlineinformationen

Pressebilder

Leistungssportbereich
Zweikampf
Altersklasse
Senioren
Gewichtsklasse
-57
Graduierungen
2. Dan
WM Medaillen
0   0   1
Verein
Taekwondo Gemeinschaft Allgäu
Vereinstrainer
Marco Scheiterbauer
Verband
Bayerische Taekwondo Union e.V (BTU)
Entdecken Sie weitere Mitglieder