Sarah Di Sinno


  • Leistungsbereich: Zweikampf
  • Status: Perspektivkader
  • Verband : Nordrhein-Westfälische Taekwondo Union (NWTU)
Vorname
Sarah
Nachname
Di Sinno
Geschlecht
Weiblich
Beruf
Studentin Soziale Arbeit und Sozialpädagogik

Meine 5 größten Erfolge

4-Fache Deutsche Meisterin

Gold Luxemburg Open 2017

Gold Polish Open 2017

Teilnahme Europarmeisterschaft U21 und OWC

Wann hast du mit Taekwondo angefangen und warum?

Ich habe mit 4 Jahren angefangen, meine Schwester hat es damals gemacht und immer wenn ich mit beim Training war habe ich am Rand einfach alles nachgemacht, als ich meine Schwester dann das erste Mal kämpfen gesehen habe, habe ich sofort gesagt das will ich auch machen.

Was ist dein sportliches Ziel?

Mein sportliches Ziel für 2019 ist die Weltmeisterschaft und die Universade, mein großes Ziel sind die Olympischen Spiele.

Sportliche Biographie

Deutsche Meisterschaften : 4x Gold 8x Silber 2x Bronze

G-Turniere : 4x Gold 8x Bronze

Europarmeisterschaften : 2x Teilnahme

Erfolge

4-Fache Deutsche Meisterin

2012: 3.Platz Belgien Open

3.Platz Austrian Open

2013: 3.Platz Dutch Open

3.Platz Belgien Open

2014: 1.Platz Dutch Open

1. Platz German Open

2015: 3.Platz Dutch Open

3.Platz Serbien Open

2017: 1.Platz Polish Open

1.Platz Luxemburg Open

Teilnahme Europameisterschaft OWC

2018: 3.Platz Greece Open

5.Platz U21 Europarmeisterschaft

1.Platz Hochschulmeisterschaft

Rechtliches / Lizenz

Hier kommt der Standartlizentext für die Nutzung der Bilder hinein..Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea taki.

Weitere Onlineinformationen

Pressebilder

Leistungssportbereich
Zweikampf
Altersklasse
Senioren
Gewichtsklasse
>67
Graduierungen
1. Dan
Vereinstrainer
Inan Tunc
Verband
Nordrhein-Westfälische Taekwondo Union (NWTU)
Entdecken Sie weitere Mitglieder