Rebekka Hartok


  • Leistungsbereich: Technik
  • Status: Nachwuchs 2
  • Verein : TSV Bad Saulgau
Vorname
Rebekka
Nachname
Hartok
Geschlecht
Weiblich

Meine 5 größten Erfolge

2. Platz Portugal Open Paar

1. Platz Deutsche Meisterschaft Paar

2. Platz Deutsche Meisterschaft Einzel

2x 1. Platz Bundesranglistentunier Paar

2. Platz Bundesranglistentunier Einzel

Wann hast du mit Taekwondo angefangen und warum?

2012 bin ich durch Zufall ins Taekwondo gekommen. Ich wollte lernen, mich selbst verteidigen zu können.

Was war dein emotionalster/schönster sportlicher Moment und wo hast du eine große Enttäuschung erlebt?

An sich gab es schon viele schöne Momente die ich erleben durfte, aber meine erste Nominierung zur deutschen Meisterschaft war ein sehr besonderer Moment. Meine größte Enttäuschung war es, dass ich mir kurz vor einem wichtigen Wettkampf mein Außenband gerissen habe.

Was würdest du mit 1Millionen Euro machen?

Ich würde einen Teil für Bedürftige spenden. Auch würde ich meine Eltern etwas gutes tun, als Dankeschön für ihre Unterstützung

Was ist dein sportliches Ziel?

Weiterhin Spaß an dem zu haben, was ich mache.
Leistungssportbereich
Technik
Altersklasse
Jugend (U18)
Gewichtsklasse
Graduierungen
1. Dan
Verein
TSV Bad Saulgau
Vereinstrainer
Roland Menz
Entdecken Sie weitere Mitglieder