Phillip- Enrico Heuschkel


  • Leistungsbereich: Zweikampf
  • Status: Nachwuchs 2
  • Verein : 1. Gelnhäuser Taekwondo Club
  • Verband : Hessische Taekwondo Union (HTU)
Vorname
Phillip- Enrico
Nachname
Heuschkel
Geschlecht
Männlich
Beruf
Schüler

Meine 5 größten Erfolge

1. Platz Austria Open

Teilnahme an der Jugend EM

Deutscher Meister Jugend A

3. Platz Slovenien Open

3. Platz Belgien Open

Besondere Auszeichnungen

Die Ehrennadel in Silber der Hessischen Taekwondo Union

Wann hast du mit Taekwondo angefangen und warum?

Ich bin 2010, durch das Training meiner Schwester, zum Taekwondo gekommen und war von Anfang an begeistert von diesem Sport. Angefangen habe ich, weil ich gerne genauso kicken wollte wie meine Schwester und so ein Ziel hatte, das ich verfolgen konnte.

Was war dein emotionalster/schönster sportlicher Moment und wo hast du eine große Enttäuschung erlebt?

Mein schönster Moment im Taekwondo war bisher auf der EM kämpfen zu dürfen und dabei die Unterstützung des Teams zu haben. Die größte Enttäuschung in meiner Karriere war meine sechs monatige Verletzung während der Qualifikationszeit für die Jugendweltmeisterschaft

Was würdest du mit 1Millionen Euro machen?

Ich würde wahrscheinlich einen Großteil des Geldes sparen, bis ich eine sinnvolle Investition finde und den Rest des Geldes spenden.

Was ist dein sportliches Ziel?

Mein Ziel ist es besser zu werden, um eine Medaille auf der WM oder der Olympiade gewinnen zu können.

Wen würdest du als dein Vorbild sehen und was zeichnet ihn/sie als Vorbild aus?

Mein Vorbild ist Aaron Cook, weil ich finde, dass er sehr schnell ist und taktisch klug kämpft.

Erfolge

1. Platz Austria Open

Teilnahme an der Jugend EM

Deutscher Meister Jugend A

3. Platz Slovenien Open

3. Platz Belgien Open

Rechtliches / Lizenz

Hier kommt der Standartlizentext für die Nutzung der Bilder hinein..Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea taki.

Weitere Onlineinformationen

Pressebilder

Leistungssportbereich
Zweikampf
Altersklasse
Jugend (U18)
Gewichtsklasse
-55
Graduierungen
1. Dan
Verein
1. Gelnhäuser Taekwondo Club
Verband
Hessische Taekwondo Union (HTU)
Entdecken Sie weitere Mitglieder