Mian Fromm


  • Leistungsbereich: Technik
  • Status: Nachwuchs 1
  • Verein : Budo Schule Wiesbaden
  • Verband : Hessische Taekwondo Union (HTU)
Vorname
Mian
Nachname
Fromm
Geschlecht
Männlich
Beruf
Schüler

Meine 5 größten Erfolge

5. Platz Europameisterschaft Einzel 2019

6. Platz Europameisterschaft Paar 2019

1. Platz German Open Einzel und Paar 2018

2. Platz Europameisterschaft Clubs Paar 2018

Besondere Auszeichnungen

Silberne Ehrennadel der HTU

Wann hast du mit Taekwondo angefangen und warum?

Ich habe mit 7 Jahren mit Taekwondo angefangen. Ich habe diesen Sport bei meiner Cousine gesehen und wollte einmal das Gleiche erreichen wie sie.

Was war dein emotionalster/schönster sportlicher Moment und wo hast du eine große Enttäuschung erlebt?

Mein schönster sportlicher Moment war, als ich bei der German Open zweimal Gold gewonnen habe.

Was ist dein sportliches Ziel?

Eine Medaille für Deutschland bei einer Weltmeisterschaft und Europameisterschaft zu gewinnen.

Erfolge

Hessenmeister Einzel 2018

German Open Sieger 2018 Einzel und Paar

Vize Deutscher Meister 2018 Paar

5. Platz Europameisterschaft 2019 Einzel

Bronze Deutsche Meisterschaft 2018 Einzel

Bisherige Kader-Mitgliedschaften

Hessische Taekwondo Union

Leistungssportbereich
Technik
Altersklasse
Gewichtsklasse
Graduierungen
1. Dan
Verein
Budo Schule Wiesbaden
Vereinstrainer
Kai Müller
Verband
Hessische Taekwondo Union (HTU)
Entdecken Sie weitere Mitglieder