Leah Lawall


  • Leistungsbereich: Technik
  • Status: A-Kader
Vorname
Leah
Nachname
Lawall
Geschlecht
Weiblich

Meine 5 größten Erfolge

7. Platz Weltmeisterschaft 2018

7. Platz Europameisterschaft 2017

3. Platz Club Europameisterschaft Clubs 2018

5. Platz Club Europameisterschaft Clubs 2018

3. Platz Austrian Open 2018

Silber EM 2019 Freestyle Einzel weiblich bis 17

Wann hast du mit Taekwondo angefangen und warum?

ich habe 2009 mit Taekwondo angefangen. Mein Verein bot in der Grundschule eine AG an, dort habe ich teilgenommen und meldete mich danach im Verein an.

Was ist dein sportliches Ziel?

Mein Ziel ist, dass ich weiterhin Spaß beim Taekwondo habe und Erfolge feiern kann.

Rechtliches / Lizenz

Alle Rechte vorbehalten. Die Bildmaterialien dürfen lediglich für die redaktionelle Berichterstattung bzw. von Veranstalter*innen für ihre Öffentlichkeitsarbeit unter Angabe des Copyrights bzw. des*der Urhebers*Urheberin (falls im Datensatz angegeben) honorarfrei verwendet werden. Andere Nutzungen, insbesondere jede Art von kommerzieller Verwendung des vorliegenden Materials außerhalb der Medienberichterstattung oder Veranstaltungswerbung, ist ausdrücklich untersagt. Mit dem Download von Fotos bzw. Logos stimmt der*die Nutzer*in dieser Regelung ausdrücklich zu.

Pressebilder

Leistungssportbereich
Technik
Altersklasse
Senioren
Gewichtsklasse
Graduierungen
3. Dan
EM Medaillen
0   3   0
Vereinstrainer
Kai Müller
Entdecken Sie weitere Mitglieder