Laura Nattermann


  • Leistungsbereich: Zweikampf
  • Status: Nachwuchs 2
  • Verein : TSV 1865 Dachau
  • Verband : Bayerische Taekwondo Union e.V (BTU)
Vorname
Laura
Nachname
Nattermann
Geschlecht
Weiblich

Meine 5 größten Erfolge

Deutschemeisterschaft

German Open

Belgien Open

Dutch Open

Wann hast du mit Taekwondo angefangen und warum?

2010 hab ich angefangen, weil meine Cousine es gemacht hat & ich wollte es auch unbedingt ausprobieren.

Was war dein emotionalster/schönster sportlicher Moment und wo hast du eine große Enttäuschung erlebt?

Der tollste Moment war als ich wieder Deutsche Meisterin wurde. Die größte Enttäuschung, als ich einen Kampf verloren hab, obwohl meine Gegnerin nicht wirklich gut war.

Was würdest du mit 1Millionen Euro machen?

Ich würde es sparen & meiner Familie etwas abgeben wenn ich älter bin ein Haus kaufen

Was ist dein sportliches Ziel?

Platzierung auf einer Weltmeisterschaft

Wen würdest du als dein Vorbild sehen und was zeichnet ihn/sie als Vorbild aus?

Jordyn Smith / sie ist auch noch sehr jung, aber sie gibt alles & hört nicht auf an sich zu glauben.

Erfolge

2x Deutsche Meisterschaft

G1- Medallien

Leistungssportbereich
Zweikampf
Altersklasse
Jugend (U18)
Gewichtsklasse
-44
Graduierungen
1. Dan
Verein
TSV 1865 Dachau
Vereinstrainer
Reinhard Langer
Verband
Bayerische Taekwondo Union e.V (BTU)
Entdecken Sie weitere Mitglieder