Khaled Abdel Halim (Athlet)


  • Leistungsbereich: Zweikampf
  • Status: Nachwuchs 1
  • Verein : TSV Dachau
  • Verband : Bayerische Taekwondo Union e.V (BTU)
Vorname
Khaled
Nachname
Abdel Halim
Geschlecht
Männlich

Wann hast du mit Taekwondo angefangen und warum?

ich habe in November 2017 mit Taekwondo angefangen. Ich habe vorher Kung Fu Sanda gemacht, und ich wollte mehr mit Füße kämpfen, deshalb habe ich zu Taekwondo gewechselt

Was war dein emotionalster/schönster sportlicher Moment und wo hast du eine große Enttäuschung erlebt?

Schönster Moment war 2021 in Sofia wo ich meiner erster internationaler Turnier erfolgreich mit Gold absolviert habe. Meine größte Enttäuschung war bei der Jugend EM 2021 in Bosnien, dort habe ich leider meine zweite Kampf gegen den späteren Europameister verloren.

Was würdest du mit 1Millionen Euro machen?

keine Ahnung, über Geld mache ich mir zur Zeit keine Gedanken

Was ist dein sportliches Ziel?

Goldmedaille bei der Olympiade

Wen würdest du als dein Vorbild sehen und was zeichnet ihn/sie als Vorbild aus?

Ahmad Abu Ghoush

Rechtliches / Lizenz

Alle Rechte vorbehalten. Die Bildmaterialien dürfen lediglich für die redaktionelle Berichterstattung bzw. von Veranstalter*innen für ihre Öffentlichkeitsarbeit unter Angabe des Copyrights bzw. des*der Urhebers*Urheberin (falls im Datensatz angegeben) honorarfrei verwendet werden. Andere Nutzungen, insbesondere jede Art von kommerzieller Verwendung des vorliegenden Materials außerhalb der Medienberichterstattung oder Veranstaltungswerbung, ist ausdrücklich untersagt. Mit dem Download von Fotos bzw. Logos stimmt der*die Nutzer*in dieser Regelung ausdrücklich zu.

Pressebilder

Leistungssportbereich
Zweikampf
Altersklasse
Jugend (U18)
Gewichtsklasse
-55
Verein
TSV Dachau
Vereinstrainer
Demirhan Aydin
Verband
Bayerische Taekwondo Union e.V (BTU)
Entdecken Sie weitere Mitglieder