Julien Pascal Weber


  • Leistungsbereich: Zweikampf
  • Status: Nachwuchs 1
  • Verein : Armare Mainz
  • Verband : Taekwondo Union Rheinland-Pfalz (TURP)
Vorname
Julien Pascal
Nachname
Weber
Geschlecht
Männlich
Beruf
AZUBI Anlagenmechaniker

Meine 5 größten Erfolge

2018 Luxembourg- Open Gold

2018 Belgian-Open Silber

2018 Austrian-Open Bronze

2018 Dutch- Open Bronze

2017 Deutsche Meisterschaft Silber

Besondere Auszeichnungen

Ehrenplakette der Verbandsgemeinde Westerburg

Wann hast du mit Taekwondo angefangen und warum?

Mit Taekwondo habe ich 2008 angefangen , da mir Fußballspielen nicht gefallen hat.

Was war dein emotionalster/schönster sportlicher Moment und wo hast du eine große Enttäuschung erlebt?

Mein schönster sportlicher Moment war 2018 der Sieg bei den Luxembourg- Open. Meine große Enttäuchung erlebte ich bei der Deutschen Meisterschaft 2017.Ich musste im Finale verletzungsbedingt aufgeben.

Was würdest du mit 1Millionen Euro machen?

Mir einige Wünsche und Träume erfüllen....und den Rest sparen.

Was ist dein sportliches Ziel?

So weit nach Oben wie möglich und den Spaß dabei nicht verlieren.

Erfolge

2017 Dutch-Open, Belgian-Open u. Luxembourg-Open Bronze

2018 Dutch-Open u. Austrian-Open Bronze

2018 Belgian-Open Silber

2018 Luxembourg- Open Gold

Bisherige Kader-Mitgliedschaften

Landeskader TURP

Landeskader NWTU

Rechtliches / Lizenz

Alle Rechte vorbehalten. Die Bildmaterialien dürfen lediglich für die redaktionelle Berichterstattung bzw. von Veranstalter*innen für ihre Öffentlichkeitsarbeit unter Angabe des Copyrights bzw. des*der Urhebers*Urheberin (falls im Datensatz angegeben) honorarfrei verwendet werden. Andere Nutzungen, insbesondere jede Art von kommerzieller Verwendung des vorliegenden Materials außerhalb der Medienberichterstattung oder Veranstaltungswerbung, ist ausdrücklich untersagt. Mit dem Download von Fotos bzw. Logos stimmt der*die Nutzer*in dieser Regelung ausdrücklich zu.

Pressebilder

Leistungssportbereich
Zweikampf
Altersklasse
Senioren
Gewichtsklasse
>87
Graduierungen
1. Kup (schwarz / rot-schwarz längsgestreift)
Verein
Armare Mainz
Vereinstrainer
Joseph Gagliano
Verband
Taekwondo Union Rheinland-Pfalz (TURP)
Entdecken Sie weitere Mitglieder