Jonas Saghiri


  • Leistungsbereich: Zweikampf
  • Status: Nachwuchs 2
  • Verein : Taekwondo Trainingszentrum Mittelbaden (TTM)
  • Verband : Taekwondo Union Baden-Württemberg (TUBW)
Vorname
Jonas
Nachname
Saghiri
Geschlecht
Männlich
Beruf
Schüler

Besondere Auszeichnungen

Karlsruher Sportlerehrung 2018

Wann hast du mit Taekwondo angefangen und warum?

Mit Taekwondo habe ich im Jahr 2008 angefangen, weil ich ein sehr großer Fan vom Kampfsport bin.

Was würdest du mit 1Millionen Euro machen?

Ich würde mir meine Träume erfüllen wie z.B. ein Haus und ein Auto zu kaufen, das restliche Geld würde ich anlegen und sparen.

Was ist dein sportliches Ziel?

Mein Ziel ist erstmals Deutscher Meister zu werden. Meine großen Ziele sind an einer WM und EM teilzunehmen.

Wen würdest du als dein Vorbild sehen und was zeichnet ihn/sie als Vorbild aus?

Das sind Aaron Cook und Ahmad Abughaush.

Erfolge

3. Platzt Luxemburg Open 2017

3. Platzt French Open 2017

3. Platzt Austrian Open 2018

3. Platzt Croatian Open 2018

Bisherige Kader-Mitgliedschaften

TUBW Team (Landeskader)

Rechtliches / Lizenz

Hier kommt der Standartlizentext für die Nutzung der Bilder hinein..Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea taki.

Weitere Onlineinformationen

Pressebilder

Leistungssportbereich
Zweikampf
Altersklasse
Jugend (U18)
Gewichtsklasse
-78
Graduierungen
1. Kup (schwarz / rot-schwarz längsgestreift)
Verein
Taekwondo Trainingszentrum Mittelbaden (TTM)
Vereinstrainer
Marek Langer
Verband
Taekwondo Union Baden-Württemberg (TUBW)
Entdecken Sie weitere Mitglieder