Jendrik Martensen


  • Leistungsbereich: Technik
  • Status: Perspektivkader
  • Verein : Budo-Arts Hansu e.V. Hannover
  • Verband : Niedersächsische Taekwondo Union (NTU)
Vorname
Jendrik
Nachname
Martensen
Geschlecht
Männlich
Beruf
Student

Meine 5 größten Erfolge

German Open Gewinn 2020

Nominierung Weltmeisterschaft 2020

British Open Gewinn 2020

Deutsche Meistershaft erste Plätze 2017 & 2019

Wann hast du mit Taekwondo angefangen und warum?

Anfang 2009 habe ich mit Taekwondo angefangen. Davor habe ich bereits Kampfsport gemacht (Modern Arnis). Nachdem ich damit aufgehört habe, probierte ich mehrere Sportarten aus und bin am Ende beim Taekwondo geblieben.

Was war dein emotionalster/schönster sportlicher Moment und wo hast du eine große Enttäuschung erlebt?

Emotionalster sportlicher Moment war der Gewinn der deutschen Meisterschaft im Einzel traditionell 2017. Größte Enttäuschung war die Absage der WM 2020.

Was würdest du mit 1Millionen Euro machen?

Haus/ Wohnung kaufen und in Immobilien investieren.

Was ist dein sportliches Ziel?

Teilnahme an einer EM oder WM mit der Nationalmannschaft.

Sportliche Biographie

2001 - 2007 Modern Arnis

2009 - 2017 Taekwondo im TuS Esingen e.V.

2017 - heute Taekwondo Budo-Arts Hansu e.V. Hannover

2020 - heute Landestrainer Freestyle NTU

Leistungssportbereich
Technik
Altersklasse
Senioren
Gewichtsklasse
Graduierungen
2. Dan
Verein
Budo-Arts Hansu e.V. Hannover
Verband
Niedersächsische Taekwondo Union (NTU)
Entdecken Sie weitere Mitglieder