Jannik Tiemann


  • Leistungsbereich: Technik
  • Status: Perspektivkader
  • Verein : Budo-Arts Hansu e. V. Hannover
  • Verband : Niedersächsische Taekwondo Union (NTU)
Vorname
Jannik
Nachname
Tiemann
Geschlecht
Männlich

Meine 5 größten Erfolge

Deutscher Meister Team 2019

Vizemeister German Open 2020 Team

Wann hast du mit Taekwondo angefangen und warum?

Ich habe 2008 mit Taekwondo angefangen, weil ein guter Freund unserer Familie den Sport wärmstens empfohlen hat. Damit hatte er recht!

Was war dein emotionalster/schönster sportlicher Moment und wo hast du eine große Enttäuschung erlebt?

Davon gibt es viele, es sind auch die kleinen Momente im Training z.B. die für mich zählen. Enttäuschungen gibt es auch viele, aber wenn man weiß wie man damit umgeht, kann man gerade daraus viel lernen.

Was würdest du mit 1Millionen Euro machen?

Es auf mein Konto schieben und mich sehr lange sehr reich fühlen...

Was ist dein sportliches Ziel?

Immer weiter neue Dinge dazulernen und gucken, wo ich damit landen kann.
Leistungssportbereich
Technik
Altersklasse
Senioren
Gewichtsklasse
Graduierungen
2. Dan
Verein
Budo-Arts Hansu e. V. Hannover
Verband
Niedersächsische Taekwondo Union (NTU)
Entdecken Sie weitere Mitglieder