Izem Karadas


  • Leistungsbereich: Zweikampf
  • Status: Nachwuchs 2
  • Verein : Taekwondo Center Stuttgart
  • Verband : Taekwondo Union Baden-Württemberg (TUBW)
Vorname
Izem
Nachname
Karadas
Geschlecht
Weiblich

Wann hast du mit Taekwondo angefangen und warum?

Ich habe mit 9 Jahren angefangen Taekwondo zu trainieren, weil ich mich für Kampfsportarten schon immer interessiert habe.

Was war dein emotionalster/schönster sportlicher Moment und wo hast du eine große Enttäuschung erlebt?

Mein schönster Moment war als ich zum ersten Mal auf einem G1 Turnier eine Goldmedaille geholt habe. Und meine größte Enttäuschung war als ich bei der EM 2018 im goldenpoint verloren habe.

Was würdest du mit 1Millionen Euro machen?

Ich würde ein Teil von dem Geld spenden und auch sinnvoll investieren.

Was ist dein sportliches Ziel?

Bei den Olympischen Spielen teilzunehmen und mit einer Medaille zurückzukehren

Wen würdest du als dein Vorbild sehen und was zeichnet ihn/sie als Vorbild aus?

Jade Jones, weil sie eine sehr gute Kämpferin ist und auch sehr viele Erfolge hat
Leistungssportbereich
Zweikampf
Altersklasse
Jugend (U18)
Gewichtsklasse
-44
Verein
Taekwondo Center Stuttgart
Vereinstrainer
Vanja
Verband
Taekwondo Union Baden-Württemberg (TUBW)
Entdecken Sie weitere Mitglieder