Emre Can Tepe


  • Leistungsbereich: Zweikampf
  • Status: Nachwuchs 2
  • Verein : Tkd Özer
  • Verband : Bayerische Taekwondo Union e.V (BTU)
Vorname
Emre Can
Nachname
Tepe
Geschlecht
Männlich
Beruf
Schüler

Meine 5 größten Erfolge

Vize Europameister 2018

3 bei der Europameisterschaft 2017

3 Facher Deutscher Meister

5 Facher Bayerischer Meister

7 Gold Medalien bei Internationalen Turnieren

Besondere Auszeichnungen

Ehren Nadel Bronze

Wann hast du mit Taekwondo angefangen und warum?

Mit 7 Jahren habe ich angefangen. Warum? Weil ich kämpfen schon immer geliebt habe.

Was war dein emotionalster/schönster sportlicher Moment und wo hast du eine große Enttäuschung erlebt?

Wo ich bei der Europameisterschaft das Halbfinale gewonnen habe. Wo ich bei dem selben Turnier das Finale in der letzten Sekunde verloren habe.

Was würdest du mit 1Millionen Euro machen?

Die Hälfte meiner Mutter geben

Was ist dein sportliches Ziel?

Olympia 2024

Wen würdest du als dein Vorbild sehen und was zeichnet ihn/sie als Vorbild aus?

Ahmad abugaush. Er ist so schnell und stark beim kämpfen.

Erfolge

Vize Europameister 2018

3 bei der Europameisterschaft 2017

3 Facher Deutscher Meister

5 Facher Bayerischer Meister

Bisherige Kader-Mitgliedschaften

Btu

Dtu

Rechtliches / Lizenz

Hier kommt der Standartlizentext für die Nutzung der Bilder hinein..Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea taki.

Weitere Onlineinformationen

Pressebilder

Leistungssportbereich
Zweikampf
Altersklasse
Jugend (U18)
Gewichtsklasse
-51
Graduierungen
1. Dan
EM Medaillen
0   1   1
Verein
Tkd Özer
Vereinstrainer
Özer Gülec
Verband
Bayerische Taekwondo Union e.V (BTU)
Entdecken Sie weitere Mitglieder