Dilara Basar


  • Leistungsbereich: Zweikampf
  • Status: Perspektivkader
  • Verein : S.c Samurai Berlin
  • Verband : Berliner Taekwondo Verband (BTV)
Vorname
Dilara
Nachname
Basar

Wann hast du mit Taekwondo angefangen und warum?

Meine Mutter und Tante waren selbst Wettkämpfer und aktive Sportler zu ihren Zeiten. Das hat mich motiviert es auch einmal auszuprobieren dabei ist es dann geblieben.

Was war dein emotionalster/schönster sportlicher Moment und wo hast du eine große Enttäuschung erlebt?

Als ich für Deutschland das erste mal nominiert wurde und direkt meine erste Medaille für Deutschland erkämpft hatte. Meine größte Enttäuschung war, als ich im Golden Point gegen eine starke Gegnerin aus Moldavien verloren hatte.

Was würdest du mit 1Millionen Euro machen?

Sie gut investieren.

Was ist dein sportliches Ziel?

AUFJEDENFALL einmal auf die Olympiade zu fahren und eine Medaille zu erkämpfen !

Wen würdest du als dein Vorbild sehen und was zeichnet ihn/sie als Vorbild aus?

Mein Papa, denn er zeigte mir das man mit genug Willen, Ehrgeiz und Glaube an sich selbst jedes Ziel erreichen kann, welches man sich setzt !

Erfolge

Deutsche Meisterin

Deutsche Vize Meisterin

3 platz Israel Open 2017

3 platz Serbien Open 2018

2 platz Turkish Open 2016

3 platz Polish Open 2017

Mehrfache Berliner Meisterin

Bisherige Kader-Mitgliedschaften

Seit 2016

Rechtliches / Lizenz

Hier kommt der Standartlizentext für die Nutzung der Bilder hinein..Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea taki.

Weitere Onlineinformationen

Pressebilder

Leistungssportbereich
Zweikampf
Altersklasse
Senioren
Gewichtsklasse
-57
Verein
S.c Samurai Berlin
Vereinstrainer
Kalender Dogrulmaz
Verband
Berliner Taekwondo Verband (BTV)
Entdecken Sie weitere Mitglieder