Despina Alexandra Nitsa


  • Leistungsbereich: Zweikampf
  • Status: Nachwuchs 2
  • Verein : TSV 1865 Dachau
  • Verband : Bayerische Taekwondo Union e.V (BTU)
Vorname
Despina Alexandra
Nachname
Nitsa
Geschlecht
Weiblich
Beruf
Schülerin

Mobil
004917640496851

Meine 5 größten Erfolge

2016 Turkish Open Antalya -44 youth international bronze

Belgian Open Lommel -44 youth international bronze

2016 Spanish Open Benicasim -44 Bronze

Gold 2015 German Championships Schwabach -41

Golt 2017 German Championships Ingolstadt -49

Wann hast du mit Taekwondo angefangen und warum?

Ich hab mit Taekwondo angefangen seit ich 7 Jahre alt war in Griechenland. Am Anfang hat meine Mutter zum verteidigung geschickt .Mir hat aber der Wettkampf sehr gefallen und nach vier Jahre habe ich mit kämpfen angefangen.

Was war dein emotionalster/schönster sportlicher Moment und wo hast du eine große Enttäuschung erlebt?

Meine emotionalster und schönster Moment war, wo ich zum erste mal Deutsche Meisterin geworden bin und meine erste G1 Medaille bei Türkisch Open. Meine Enttäuschung war das ich nicht geschafft habe mich für die WM und jugend Olympia Quali mich zu qualifizieren.

Was würdest du mit 1Millionen Euro machen?

Ich würde mir eine Wohnung kaufen

Was ist dein sportliches Ziel?

Mein sportliches Ziel ist das ich Europameisterschaft und Weltmeisterschaft Teilnehmen. Und dann meine Träume sind weit Richtung Olympiade

Wen würdest du als dein Vorbild sehen und was zeichnet ihn/sie als Vorbild aus?

Mein Vorbild ist Helena Fromm weil Sie eine positive und erfolgreiche Sportlerin ist.

Sportliche Biographie

In den ersten Jahren, wo ich mit Taekwodo angefangen habe, hatte ich meine Erfolge in Griechenland. Dann mussten wir nach Deutschland zurück kommen und es war am Anfang schwierig mich anzupassen. Langsam habe ich mich angepasst in unserem Verein. Ich will jetzt hart trainieren, dass ich erfolgreich werde.

Erfolge

2016 Turkish Open Antalya -44 youth international

bronze 2016 Belgian Open Lommel -44 youth international

bronze 2016 Spanish Open Benicasim -44

2015 German Championships Schwabach -41 cadets

bronze 2016 German Championships Gummersbach -44 youth

bronze 2016 German Championships Schwabach (U21) -49 Junior

gold 2017 German Championships Ingolstadt -49 youth

bronze 2017 German Championships Ochsenhausen (U21) -57

Rechtliches / Lizenz

Hier kommt der Standartlizentext für die Nutzung der Bilder hinein..Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea taki.

Weitere Onlineinformationen

Pressebilder

Leistungssportbereich
Zweikampf
Altersklasse
Jugend (U18)
Gewichtsklasse
-67
Graduierungen
3. Dan
Verein
TSV 1865 Dachau
Vereinstrainer
Langer Aydin
Verband
Bayerische Taekwondo Union e.V (BTU)
Entdecken Sie weitere Mitglieder