Cem Ünlüsoy


  • Leistungsbereich: Zweikampf
  • Status: Perspektivkader
  • Verein : Songokus TKD
  • Verband : Nordrhein-Westfälische Taekwondo Union (NWTU)
Vorname
Cem
Nachname
Ünlüsoy
Geschlecht
Männlich

Wann hast du mit Taekwondo angefangen und warum?

Durch meinen Vater, welcher schon vor meiner Geburt selbst Taekwondo gemacht hat und mich von klein auf mitgenommen hat.

Was würdest du mit 1Millionen Euro machen?

Ich würde mir und meiner Familie ein schnelles Auto und ein schönes Haus kaufen und mir dann eine eigene Sporthalle bauen.

Was ist dein sportliches Ziel?

Olympia 2020

Rechtliches / Lizenz

Alle Rechte vorbehalten. Die Bildmaterialien dürfen lediglich für die redaktionelle Berichterstattung bzw. von Veranstalter*innen für ihre Öffentlichkeitsarbeit unter Angabe des Copyrights bzw. des*der Urhebers*Urheberin (falls im Datensatz angegeben) honorarfrei verwendet werden. Andere Nutzungen, insbesondere jede Art von kommerzieller Verwendung des vorliegenden Materials außerhalb der Medienberichterstattung oder Veranstaltungswerbung, ist ausdrücklich untersagt. Mit dem Download von Fotos bzw. Logos stimmt der*die Nutzer*in dieser Regelung ausdrücklich zu.

Pressebilder

Leistungssportbereich
Zweikampf
Altersklasse
Senioren
Gewichtsklasse
>87
Verein
Songokus TKD
Vereinstrainer
Ali Ünlüsoy
Verband
Nordrhein-Westfälische Taekwondo Union (NWTU)
Entdecken Sie weitere Mitglieder