Antonios Andreopoulos


  • Leistungsbereich: Zweikampf
  • Status: Perspektivkader
  • Verein : Sportwerk Düsseldorf
  • Verband : Nordrhein-Westfälische Taekwondo Union (NWTU)
Vorname
Antonios
Nachname
Andreopoulos
Geschlecht
Männlich
Beruf
Schüler

Meine 5 größten Erfolge

1.Platz Deutsche Senioren Meisterschaft 2019

1.Platz U21 Deutsche Meisterschaft 2019

2.Platz Club Europa Meisterschaften 2019

5.Platz Youth Olympic Games Qualification 2018

1:Platz 1st Presidents Cup Europa 2016

Besondere Auszeichnungen

Sportler des Jahres 2019

Wann hast du mit Taekwondo angefangen und warum?

Angefangen habe ich so mit Zwei einhalb Jahren und meinen ersten Kampf hatte ich mit Sechs Jahren. Gekommen dazu bin ich durch meinen Vater da er selbst auch gekämpft hatte und meine große Schwester und mich trainiert hatte.

Was war dein emotionalster/schönster sportlicher Moment und wo hast du eine große Enttäuschung erlebt?

Die Gold Medallie des ersten Presidents Cup 2016! Es gibt meiner Meinung nach keine Enttäuschung ,da man aus jedem Kampf lernt und dabei geht es darum ,dass du entschlossen und härter wieder aufstehst .

Was würdest du mit 1Millionen Euro machen?

Muss ja keiner wissen wenn ich diese besitzen würde.

Was ist dein sportliches Ziel?

Unserer Zukunft ein Vorbild sein darf.

Wen würdest du als dein Vorbild sehen und was zeichnet ihn/sie als Vorbild aus?

Mein Vorbild ist meine Familie. Weiter kämpfen in guten wie in schlechten Zeiten.

Rechtliches / Lizenz

Alle Rechte vorbehalten. Die Bildmaterialien dürfen lediglich für die redaktionelle Berichterstattung bzw. von Veranstalter*innen für ihre Öffentlichkeitsarbeit unter Angabe des Copyrights bzw. des*der Urhebers*Urheberin (falls im Datensatz angegeben) honorarfrei verwendet werden. Andere Nutzungen, insbesondere jede Art von kommerzieller Verwendung des vorliegenden Materials außerhalb der Medienberichterstattung oder Veranstaltungswerbung, ist ausdrücklich untersagt. Mit dem Download von Fotos bzw. Logos stimmt der*die Nutzer*in dieser Regelung ausdrücklich zu.

Pressebilder

Leistungssportbereich
Zweikampf
Altersklasse
Senioren
Gewichtsklasse
-58
Graduierungen
3. Dan
EM Medaillen
0   1   0
Verein
Sportwerk Düsseldorf
Vereinstrainer
Inan Tunc
Verband
Nordrhein-Westfälische Taekwondo Union (NWTU)
Entdecken Sie weitere Mitglieder