Anastazija Pancic


  • Leistungsbereich: Zweikampf
  • Status: Nachwuchs 1
  • Verein : Taekwondo Center Stuttgart babic
  • Verband : Taekwondo Union Baden-Württemberg (TUBW)
Vorname
Anastazija
Nachname
Pancic
Geschlecht
Weiblich

Meine 5 größten Erfolge

Gold Slovenia open 2018

Silber Slovenia open 2017

Silber Austria Open 2018

Bronze Serbia open 2018

Bronze Croatia open 2018

Wann hast du mit Taekwondo angefangen und warum?

Ich habe mit 7 Jahren angefangen Taekwondo zu trainieren. Ich wollte schon als kleines Kind immer Kampfsport machen

Was war dein emotionalster/schönster sportlicher Moment und wo hast du eine große Enttäuschung erlebt?

Mein schönster Moment war bei den Slovenien Open 2018, als ich meine allererste Goldmedaille gewonnen habe und mein Vater und mein ganzes Team sich mit mir gefreut haben. Meine größte Enttäuschung war als ich bei den Europameisterschaften 2017 in Budapest verloren habe, da ich mich sehr viel auf dieses wichtige Turnier vorbereitet hatte.

Was würdest du mit 1Millionen Euro machen?

Ich glaube ich würde die Hälfte sparen und ein Viertel für mich ausgeben und die anderen 1/4 würde ich spenden

Was ist dein sportliches Ziel?

Mein größtes Ziel wäre natürlich eine Olympiamedaille zu gewinnen, aber dieses Jahr ist es mein Ziel, eine Goldmedaille auf einem G-1 Tunrier zu gewinnen.

Wen würdest du als dein Vorbild sehen und was zeichnet ihn/sie als Vorbild aus?

Alexander Bachmann. Er ist mein Vorbild weil er nie aufgibt und immer hart und viel trainiert um seine Ziele zu verwirklichen. Ich möchte auch mal so erfolgreich sein wie er.
Leistungssportbereich
Zweikampf
Altersklasse
Jugend (U18)
Gewichtsklasse
Graduierungen
1. Dan
Verein
Taekwondo Center Stuttgart babic
Vereinstrainer
Vanja babic
Verband
Taekwondo Union Baden-Württemberg (TUBW)
Entdecken Sie weitere Mitglieder