Start: German Open Poomsae

Daten und Fakten

Datum

28.-30. Januar 2022

 

Ort:

CU Arena

Am Johannisland 2-4

21147 Hamburg

 

 

Berichte zum Event

Liebe Freunde des Taekwondo,

liebe Sportlerinnen und Sportler!

 

Olympia steht vor der Tür. Doch im Gegensatz zu früheren Olympischen Spielen will...

Weiterlesen

German Open-Poomsae 2020 in Hamburg

In diesem Jahr wurden die German Open Poomsae zum dritten Mal in Folge in der CU-Arena im Hamburger Stadtteil...

Weiterlesen

Teilnehmer/Participants

Ein ausgereiftes Hygienekonzept soll den Wettkampfbetrieb im Technik-Bereich in der Halle ermöglichen. Schon jetzt wünchen wir allen Teilnehmern*innen und Organisatoren viel Spaß, Erfolg und gutes Gelingen.

 

 

Viel Erfolg bei der German Open in Hamburg wünscht die Deutsche Taekwondo Union.