Es ist Tag 4 vier der Poomsae-Weltmeisterschaft in Südkorea. Nach zwei medaillenlosen Tagen, konnte wir heute wieder tolle Erfolge feiern!
Stephanie Elber, Amelie Brüning und Francesca Dincao haben in ihrer Klasse Team U50 die Silbermedaille gewonnen und sind somit Vize-Weltmeisterinnen!
In der ersten Runde trafen die drei auf Russland und konnten den Lauf eindeutig für sich entscheiden. Im Viertelfinale ging es dann gegen Brasilien. Auch hier konnte sich das Team stark durchsetzen. Eine Medaille war somit gesichert. Im Halbfinale gegen Spanien zeigten sie eine herausragende Leistung und lösten somit ihr Finalticket. Im Finale gegen Vietnam unterlagen sie dann leider. Die Silbermedaille spiegelt dennoch nicht nur die tolle Leistung ab, die die drei heute auf die Matte gebracht haben, sondern auch die starke Vorbereitung.
Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg!
Morgen startet der letzte Tag in Chuncheon, bevor es am Montag für das Team zurück nach Hause geht.

