Registrierung für die World University Games in Chengdu läuft



Liebe Studierende,

hiermit möchte ich euch an die Anmelde- und Bestätigungsphase für die FISU Games in Chengdu erinnern. 

Bitte nutzt das Online-Anmeldesystem (https://events-international.adh.de/), welches bis zum 31.03.2022 geöffnet ist. Sobald man sich im neu erstellten bzw. bestehenden Profil angemeldet hat und auf „Speichern & Weiter“ klickt, wird das dem adh entsprechende Profil als aktualisiert angezeigt. Dies ist für die Anmeldung bzw. Bestätigung wichtig. 

Am Ende der Anmeldung stehen alle benötigten Dokumente zum Download bereit. Beachtet dabei das folgende Dokumente für die Anmeldung/Bestätigung postalisch an die Geschäftsstelle gesendet werden müssen. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Dokumente bereits letztes Jahr eingereicht wurden. Die Anmeldung ist erst dann vollständig, wenn diese Dokumente auf der Geschäftsstelle eingegangen sind und die Daten im Online-Anmeldesystem aktualisiert sind:

 

  • Abtretungs- und Einverständniserklärung
  • Anti-Doping-Erklärung
  • Ehrenkodex
  • Pandemieerklärung
  • Eligibility Form (nur Aktive)

 

Sollte ein Profil bis zum 31.03.2022 nicht aktualisiert sein und keine Dokumente postalisch beim adh eingegangen sein, werter der adh dies als Absage. 

 

Für Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

 

Viele Grüße

Christoph und Sebastian Lehmann

Kontakt