Neuer Sponsor unterstützt Technik-Nachwuchs



Neuer Sponsor unterstützt ab sofort den Technik-Nachwuchs

 

Die DTU freut sich außerordentlich, dass sie mit der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) einen neuen Sponsor für den Technik-Bereich gewinnen konnte. 

Mit der DVAG als Partner wird der Technikbereich die Möglichkeit haben, neue und etablierte Talente in den Schüler-, Kadetten- und Juniorenklassen gezielter zu fördern und an die Leistungsspitze heranzuführen. 

 

„Die Leistungsdichte wird immer höher und gerade einige der asiatischen Nationen betreiben den Leistungssport Technik professionell. Daher wollen wir die Förderung unserer Sportlerinnen und Sportler in den nächsten Monaten weiter ausbauen, um auch auf Weltebene weiter um die Medaillen mitzukämpfen“, resümiert Vizepräsident Manuel Kolb nach dem grandiosen Erfolg auf der Europameisterschaft 2019. 

 

Die Deutsche Vermögensberatung AG wird exklusiv den Nachwuchsbereich im Leistungssport Technik unterstützen und somit die Zukunft des Technik-Bereiches fördern.

 

Wir bedanken uns schon jetzt recht herzlich für diese Unterstützung und das Vertrauen in unsere jungen Athletinnen und Athleten.

 

 

 


 

Über die Deutsche Vermögensberatung Gruppe

Die Deutsche Vermögensberatung Unternehmensgruppe betreut über 8 Mio. Kunden zu den Themen Finanzen, Vorsorge und Absicherung und ist Deutschlands größte eigenständige Finanzberatung. Neben großen Persönlichkeiten des Sports, darunter Jürgen Klopp, Mick Schumacher, Fabian Hambüchen und Britta Heidemann gehört nun auch die Deutsche Taekwondo Union zu den Sponsoring-Partnern der Deutschen Vermögensberatung AG. Aktuelle Informationen und Unternehmensnachrichten finden Sie unter www.dvag.de.