Jugend auf der DTU-Homepage



Vielleicht ist es schon aufgefallen: Das Menü der DTU-Homepage ist um einen Punkt reicher. Es geht um den Bereich "Jugend". Die DTU und ihre Jugend arbeiten schon immer an gemeinsamen Zielen. Diese Arbeit wurde in den vergangenen Monaten intensiviert. Das soll sich nun auch in der Außenwirkung zeigen. Die DTU und die DTU-Jugend haben entschieden, einheitlich auf einer Webseite aufzutreten. Dafür wurden die Inhalte der alten Webseite der DTU-Jugend in den neuen Bereich kopiert. Bereits die Jugend-News aus dem letzten Jahr finden sich auf der neuen Homepage. Alle Neuigkeiten befinden sich nun exklusiv hier.

Mit der Zusammenführung werden Informationen gebündelt und man kann voneinander profitieren. Die Bereiche der Jugend können nun sichtbar mit einem Klick für alle Besucher der DTU-Homepage erreicht werden. Besucher der alten Homepage (dtujugend.de) werden nun direkt auf den neuen Bereich weitergeleitet und damit auf den Mutterverband aufmerksam gemacht.