Herzlich Willkommen TUNRW



Vor dem Oberlandesgericht München wurde am 24. Januar das Urteil im Rechtsstreit zwischen der Taekwondo Union NRW (TUNRW) und der Deutschen Taekwondo Union (DTU) gefällt. Mit der Urteilsverkündung wird die DTU, die Taekwondo Union NRW als vollwertiges Mitglied in den Dachverband aufnehmen.

"Durchaus gespannt haben wir von der DTU die Urteilsverkündung am OLG München aufgenommen. Ein 3 Jahre langer Rechtsstreit hat an diesem 24. Januar ein Ende genommen. Da ist es nichts ungewöhnliches, das solch ein Tag mit Spannung erwartet wurde. Was dieses Urteil nun in anderen Landesverbänden für Reaktionen auslösen wird, liegt fernab unserer Vorstellungskraft." so DTU-Präsident Stefan Klawiter.

Das Urteil des OLG Münchens ist rechtskräftig. Darum begrüßt die DTU die Taekwondo Union NRW genauso, wie die anderen 17. Landesverbände auch. Die DTU wünscht Ihr für alle kommenden Aufgaben alles Gute.