Abdullah Ünlübay absolviert erfolgreich WT-Lehrgang



Vom 03.03.2020 bis 05.03.2020 nahm unser Bundeskampfrichter-Referent Abdullah Ünlübay an einem 3-tägigen Lehrgang in Costa Rica teil. Der Lehrgang endete mit drei Prüfungen. Diese bestanden aus einem schriftlichen und einem mündlichen Teil, sowie einer Präsentation.


Durch viel Fleiß und Ehrgeiz bestand Abdullah Ünlübay alle drei Prüfungen. Dadurch ist er der Erste und momentan auch der Einzige in Deutschland, der Lehrgänge für die WT Coach Lizenzen abhalten darf. Diese Lizenz ist ab 2021 die Voraussetzung dafür, auf G1-/G2-Turnieren, Europameisterschaften, sowie Weltmeisterschaften, coachen zu dürfen. 
Für Abdullah Ünlübay selbst war dieser Lehrgang mit viel Stress und Anstrengung verbunden, da er zuvor für die Wettkampf-Organisation der German Open verantwortlich war.
 

Die Deutsche Taekwondo Union gratuliert Abdullah ganz herzlich zum erfolgreichen Abschneiden in Costa Rica!

 


Alle Infos zur neueingeführten WT-Lizenz finden Sie hier!