Welt Taekwondo wurde offiziell gestartet – Marke und Logo enthüllt

Welt Taekwondo wurde offiziell gestartet – Marke und Logo enthüllt.
Der Taekwondo-Weltverband hat seinen Namen und sein Logo in World Taekwondo geändert. Auf der Generalversammlung in Muju wurde der Name und das Logo enthüllt. Welt Taekwondo ersetzt die Welt Taekwondo Federation. Der neue Name soll das neue Engagement für die Entwicklung und Anpassung rund um das heutige Publikum ausdrücken. Welt Taekwondo definiert die Werte Vereinigung, Inklusion, Universalität und Exzellenz, und stärkt zusätzlich die Position der globalen Taekwondo-Bewegung.


Welt Taekwondo

 


 

Der Welt Taekwondo Präsident sagte:

„Heute ist ein wichtiger Moment in der Geschichte unserer großen Föderation. Seit 1973 sind wir als World Taekwondo Federation bekannt. In den folgenden 44 Jahren ist Taekwondo als globale Sportart gewachsen, die es heute mit 208 Mitgliedsverbänden weltweit vertreten ist. Aber wir wissen auch, dass wir uns in einer so wettbewerbsorientierten Welt immer weiterentwickeln und anpassen müssen, um relevant zu bleiben um  junge und moderne Zuschauer zu erreichen. 

Nach seinem offiziellen Rollout bei der 23. Welt Taekwondo-Meisterschaft in Muju 2017 wird die neue Marke in alle offiziellen Kommunikation, Marketing-Materialien und Marken-Merchandise integriert werden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*