Ehrungen für Rabia Gülec und Tahir Gülec in Berlin

Ehrungen für Rabia Gülec und Tahir Gülec. In Berlin wurden im Verteidigungsministerium die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Bundeswehr an den XXXI. Olympischen Spielen Sommerspielen und den Paralympics 2016 in Rio durch die Bundesministerin der Verteidigung Dr. Ursula von der Leyen geehrt. Rabia und Tahir Gülec wurden in diesem feierlichen Rahmen ebenfalls geehrt.

Ehrungen

Grußworte gab es vom Vorstandsvorsitzenden des DOSB Dr. Michael Vesper, dem Vizepräsidenten des Deutschen Behindertensportverbandes Dr. Karl Quade sowie den Aktivensprechern Kira-Katharina Walkenhorst, Ronald Rauhe und Markus Rehm. Musikalisch begleitet wurde die Ehrung von der Dixieland Formation der BigBandBw.


Ehrungen in Berlin
Ehrungen in Berlin Ehrungen in Berlin

Ehrungen in Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*