Bundesversammlung 2017 der Deutschen Taekwondo Jugend

Bundesversammlung 2017 der Deutschen Taekwondo Jugend – Liebe Kollegen/innen in den Landesverbänden, hiermit möchten wir Euch weitere Infos zur bevorstehenden Arbeitstagung und Bundesversammlung 2017 in Hannover übermitteln. Die Taekwondo Jugend Niedersachsen hat als Gastgeber 2017 für uns ein Tagungshotel sowie einen Rahmenprogramm organisiert. Wir freuen uns sehr, dass auch DTU-Präsident Stefan Klawiter sein Kommen zugesagt hat. Die Verzögerungen, welche durch die Umstellung unseres Corporate Designs entstanden sind, bitte ich zu entschuldigen.

Inhaltlich steht Arbeitstagung wie Bundesversammlung 2017 ganz im Zeichen der neuen Ressorts. Neben der Vorstellung neuer Projekte, geht es auch um die gemeinsame Entwicklung neuer Ideen. Darüber hinaus freuen wir uns Euch die zahlreichen Ergebnisse unserer Ressortleiter-Tagung vorstellen zu können. Zur Arbeitstagung (Sa.) werden wir zu mehren Schwerpunkten in Foren arbeiten, am Sonntag werden . dann vor dem offiziellen Teil die Arbeitsergebnisse vorgestellt:

Forum 1: Internationales – zweimal Korea und zurück!

Forum 2: Schulsport – ein Projekt wird selbstständig!

Forum 3: Kommunikation – die richtige Präsentation!

Forum 4: Engagement – fördern, befähigen, aktivieren!

Bitte gebt uns bis 10.03.2017 eine schriftliche Rückmeldung über Eure Teilnahme. Wir haben ein Zimmer-Kontingent geblockt, Preis 90 EUR / DZ. Bitte die Zimmerreservierung über Lena jugend@ntu.de vornehmen. Weitere Informationen dazu entnehmt ihr bitte dem Anhang.

 

Zur Ausschreibung – Tagesordnung

Einladung+Tagesordnung_BJV2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*